Online-Coaching Beratung Trainer Lünne

...denn Helden wachsen gemeinsam.

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert und mich als Coach ausgewählt hast. Schön, dass du deinem Impuls gefolgt bist, dir Unterstützung zu suchen.

Ich bin ein Hero, weil...

Es meine Berufung ist, dich dabei zu unterstützen deinen eigenen Weg zu finden und ihn mutig zu gehen.
Wenn du noch nicht genau weißt, was deine Berufung ist, kann ich dir helfen, sie in dir zu entdecken.
Wenn dir Blockaden wie Glaubenssätze oder Ängste im Weg stehen, zeige ich dir einen Weg diese aufzulösen.
Wenn du deine wahre Größe noch nicht sehen kannst, dann lasse ich Dich durch meine Augen sehen, denn ich sehe Dich in all deinen Farben.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Schreibe mir gerne eine E-Mail und wir machen einen Telefontermin aus, um uns erst einmal kennen zu lernen.

Schritt 2:

Wenn die Chemie stimmt, machen wir einen weiteren Termin (ca. 60 Minuten via Telefon oder Zoom) für dein Thema aus.

Schritt 3:

Nach unserem Termin bestimmst du, wie und ob es weitergeht.

WICHTIGER HINWEIS: Sofern du noch nicht volljährig bist, benötige ich das schriftliche Einverständnis deiner Eltern.

Möchtest du dein Coaching starten?

Ich freue mich auf deine E-Mail!
Herzliche Grüße, Tanja
Jetzt Coaching starten
powered by webEdition CMS