Herzlich Willkommen
auf meiner Homepage.

Erfahrungsberichte

 

Kathrin, 39 Jahre, mit Balou, 9 Jahre

Bei der Behandlung von Balou, einem Golden Retriever Mischling stellte sich sehr schnell heraus, dass Balou die Behandlung gar nicht für sich wollte, sondern für seine Besitzerin Kathrin. Balou übermittelte mir in der Behandlung Informationen über Kathrin, die ich nicht wissen konnte und als ich nach der Behandlung diese an Kathrin weiter gab, war sie sprachlos und zu Tränen gerührt. Balou wusste genau, was Kathrin jetzt in ihrem Leben ändern durfte, denn er spiegelte ihr Verhalten 1:1. Eine meiner intensivsten und sehr berührenden Reiki Behandlungen, für die ich sehr dankbar bin.

Alexandra, 50 Jahre mit Else - Dackel, 11 Jahre

Bei der Reiki Behandlung von Else, die wegen eines fortgeschrittenen Tumor Geschehens in der Nähe der Blase vorgestellt wurde, konnten wir ein kleines Wunder erleben. Vor der Behandlung hatte Else bis zu vierzehn Mal am Tag ins Haus gepinkelt, nach der Behandlung war sie wieder stubenrein. Erklären kann ich das nicht und deshalb ist es für mich ein Wunder.

Lisa, 7 Jahre

Lisa kommt regelmässig zur Reiki Behandlug und läßt sich mit Energie aufladen - das sind immer ihre Worte :-) und wenn die Energie verbraucht ist, darf Diana, ihre Mutter wieder einen Termin bei mir vereinbaren. Mittlerweile habe ich Lisa gezeigt, wie sie sich selbst mit der universellen Enrgie verbinden kann. Jetzt ist Lisa so begeistert, dass sie auch anderen Kindern hilft und davon erzählt.

Larissa, 45 Jahre

Ich habe Tanja bei einer Veranstaltung kennengelernt und mir war sofort klar, dass ich eine Reiki Behandlung bei ihr machen wollte. Die vier aufeinander folgenden Behandlungen haben mir geholfen, alte Verletzungen meines Herzens aufzulösen und mein Herz wieder für die Liebe zu mir und anderen Menschen zu öffnen. Ich bin so dankbar für diese besondere Erfahrung.