Herzlich Willkommen
auf meiner Homepage.

Erfahrungsberichte

 Fern Reiki Behandlung von Tatjana, 46 Jahre

Liebe Tanja, ich wusste überhaupt nicht, was mich bei einer Fern Reiki Behandlung erwarten würde und ich war umso mehr überrascht, wie sehr ich die Reiki Energie fühlen konnte. Ich hatte verschiedene Situationen vor meinem geistigen Auge und ich spürte, dass ich dort noch etwas zu lösen hatte. Es war mir auf einmal klar, was in mir blockiert war und das es jetzt an der Zeit war, diese Blockade loszulassen. Danke für diese außergewöhnliche Erfahrung.

 

Reiki Behandlung von Alicia, 7 Monate junge Grosspudelhündin

Bei der Behandlung von Alicia merkte ich, dass sie eine tiefe Traurigkeit in sich trug, die jetzt aufgelöst werden durfte. Vor der Behandlung wirkte Alicia energielos und sie liess sich nicht zum spielen annimieren. Nach Abschluss der vierten Reiki Behandlung und der Anwendung von den Tools von Jasmin Wolff war Alicia wie ausgewechselt. Sie hat ihre Lebensfreude zurück und tobt ausgelassen und ausdauernd.

 

Reiki Behandlung von Samira, 28 Jahre und schwanger mit ihrem ersten Kind

Als ich Samira behandeln durfte, erhielt ich während dieser Behandlung eine Nachricht von ihrem ungeborenen Kind. Die Nachricht war die folgende: " Mama, du bist nicht hier, um etwas zu leisten, sondern du bist hier, um glücklich zu sein." Diese Nachricht traf bei Samira direkt ins Herz. Seit dieser Behandlung achtet sie mehr auf sich und darauf, regelmässig Pausen zu machen und sich nicht mehr zu überfordern. 

 

Reiki Behandlung von Balou, einem einjährigen bengalischen Kater

Die Behandlung von Balou brachte das ans Tageslicht, was die Besitzerin schon länger gesprüt hatte. Balou wollte zu einer neuen Familie, da er sich mit dem zweiten Kater in der Familie nicht vertrug. Bei der Frage, welche Familie er sich vorstellen konnte, war es ihm einfach wichtig, dass er friedlich leben kann.