Herzlich Willkommen
auf meiner Homepage.

Erfahrungsberichte

Teilnehmerstimmen zum Reiki Workshop in Nordhorn

Es hat mir sehr gefallen, weil es mir geholfen hat, auf meinen Gefühlsweg zu kommen.

Das war ein sehr schöner Tag! Danke, dass ich dabei sein durfte.

Tolle Erfahrung für mich!

Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein konnte, Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gehe mit neuen, interessanten Erkenntnissen nach Hause Danke!

Reiki Behandlung Pony Fly

Als die Besitzerin von Fly mich bat, sie zu behandeln, wusste ich nur, dass es ihr zur Zeit körperlich nicht gut ging. Sie hatte bereits mehrere Monate Probleme mit ihren Beinen. Die Besitzerin wollte das Thema hinter ihrer Erkrankung wissen, um ihr helfen zu können. Als ich mich mittels Reiki mit Fly verband, kam sofort eine Botschaft, dass Fly in dieser Familie ist, um sie aufzuwecken (das heisst, um sie bewusst zu machen). Als ich die Botschaft aussprach, musste die Besitzerin von Fly, ihre Tochter und die Grossmutter mit den Tränen kämpfen. Alleine die Mitteilung dieser Botschaft hatte etwas ausgelöst. Im weiteren Verlauf der Reiki Behandlung kam heraus, dass die Besitzerin ihren eigenen Weg gehen soll und das tun, was sie wirklich glücklich macht und für die Tochter kam die Botschaft, dass sie ihre besondere Gabe (sie nimmt Dinge wahr, die andere Menschen nicht mehr wahrnehmen können) als Geschenk sehen darf und keine Angst davor zu haben braucht. Nach der Behandlung schütelte sich Fly und ihre Beinprobleme waren und sind seitdem verschwunden. Ein unglaublich berührendes Erlebnis für alle Beteiligten.

 

 

 

powered by webEdition CMS