Herzlich Willkommen
auf meiner Homepage.

Erfahrungsberichte

Reiki Behandlung von Carsten, 30 Jahre Unternehmer

Das ich mich auf diese Behandlung einlassen konnte, ist für mich immer noch unglaublich. Ich konnte sehr intensiv die Energie fühlen und während der Behandlung spürte ich regelrecht wie sich etwas in mir auflöste. Seit dieser Behandlung habe ich einen klareren Blick, auf das, was ich möchte und meine Bedürfnisse. Verstehen kann ich es immer noch nicht ganz, dafür aber fühlen, das sich etwas in mir gelöst hat. Danke für diese aussergewöhnliche Erfahrung.

Reiki Behandlung einer Ordensschwester

Das Lesen deines Buches und deine Behandlungen haben mir etwas wesentliches klar gemacht. Es gibt keine Schuld und alles, was zählt ist die LIEBE. Herzlichen Dank für dieses wundervolle Erlebnis mit dir.

Reiki Behandlung von Michael, 36 Jahre

In meiner Reiki Behandlung kam die tatsächliche Ursache meiner tiefen Traurigkeit heraus und durch das bewusst werden dieses Themas konnte ich es dann auch auflösen und loslassen. Dadurch haben sich für mich ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.

Reiki Behandlung von Mirko, 16 Jahre

Bei der Behandlung von Mirkos rechtem Knie kam eine erstaunliche Botschaft heraus. Aufgrund eines alten Gelübbdes, das Mirkos männliche Ahnen vor langer Zeit abgeschlossen hatten, konnte Mirko seinem eigenen Weg nicht mehr folgen und das zeigte sich durch sein Knie (das medizinisch gesund war, dass ihm aber ständig Schmerzen bereitete). Nachdem dieses Gelübbde aufgelöst wurde, ist das Knie wieder frei und beweglich. Ein wundervolles Erlebnis für alle Beteiligten.