Reiki-Behandlung im Raum Lünne
Herzlich Willkommen
auf meiner Homepage.

Reiki

Reiki-Behandlung im Raum Lünne
Reiki ist für mich eine wunderbare Methode, um Menschen und Tiere dabei zu unterstützen, wieder in ihre eigene Kraft und Ruhe zu kommen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Tanja Kohl
Reiki Meisterin

NEU: Tanja Kohls Reiki Podcast zu finden bei i-tunes

Was ist Reiki?

Reiki ist eine sanfte, entspannende und die Selbstheilungskräfte anregende Heilmethode. Reiki ist Lebensenergie, die während einer Sitzung durch einfaches Auflegen der Hände an den Empfänger übertragen wird.

Was bewirkt Reiki?

  • Stressabbau
  • Tiefen-Entspannung
  • Stärkung der Lebenskraft
  • Beseitigung der Krankheitsursachen durch das Lösen von Blockaden
  • Anregung der Selbstheilungskräfte

Für wen ist Reiki geeignet?

Für die Behandlungen kommen Menschen jeden Alters in Frage, auch Kinder. Darüber hinaus habe ich auch bereits Pferde, Hunde und Kleintiere mit Reiki behandelt.

Wie lange dauert eine Behandlung?

Eine Vollbehandlung bei Erwachsenen dauert in der Regel eine Stunde und bei Kindern dauert es in der Regel eine halbe bis dreiviertel Stunde. Bei Tieren ist die Behandlungsdauer unterschiedlich lang von zwanzig Minuten bis zu einer Stunde.

Wie viele Behandlungen sind sinnvoll?

Nach vier aufeinander folgenden Reiki Behandlungen an vier Tagen, erfolgt jede weitere Behandlung nach Abstimmung und Wohlbefinden des Kunden.